Terminversäumnispauschale € 35,-
Aus Kapazitätsgründen können wir derzeit leider keine neuen Patienten aufnehmen. Gleichzeitig gehen jedes Jahr zahlreiche Termine verloren, weil diese von Patienten nicht rechtzeitig abgesagt werden. Um auch zukünftig möglichst vielen Patienten eine augenfachärztliche Versorgung bieten zu können, gilt daher eine Versäumnispauschale von EUR 35,- für nicht rechtzeitig (mind. 48h vorher) stornierte Termine als vereinbart.
Sie haben die Möglichkeit einen nicht mehr benötigten Termin
- persönlich in der Praxis
- telefonisch unter +43 5242/62868
- per Fax unter +43 5242/62868-28
- per Antwort SMS auf eine Erinnerungs-SMS
- oder per Email an terminabsage@augenarzt-schwaz.at
zu stornieren.
Im Fall einer schriftlichen Absage vergessen Sie bitte nicht Ihre Sozialversicherungsnummer anzugeben.
Sie haben die Möglichkeit einen nicht mehr benötigten Termin
- persönlich in der Praxis
- telefonisch unter +43 5242/62868
- per Fax unter +43 5242/62868-28
- per Antwort SMS auf eine Erinnerungs-SMS
- oder per Email an terminabsage@augenarzt-schwaz.at
zu stornieren.
Im Fall einer schriftlichen Absage vergessen Sie bitte nicht Ihre Sozialversicherungsnummer anzugeben.
Terminversäumnispauschale € 35,-
Aufgrund der zahlreichen unbesetzten Kassenstellen in Jenbach, Hall, Innsbruck und Kufstein können wir aus Kapazitätsgründen vorerst keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Gleichzeitig gehen jedes Jahr zahlreiche Termine verloren, weil diese von Patienten nicht rechtzeitig abgesagt werden. Um auch zukünftig möglichst vielen Patienten eine augenfachärztliche Versorgung bieten zu können, gilt daher eine Versäumnispauschale von EUR 35,- für nicht rechtzeitig (mind. 48h vorher) stornierte Termine als vereinbart.
Sie haben die Möglichkeit einen nicht mehr benötigten Termin
- persönlich in der Praxis
- telefonisch unter +43 5242/62868
- per Fax unter +43 5242/62868-28
- per Antwort SMS auf eine Erinnerungs-SMS
- oder per Email an terminabsage@augenarzt-schwaz.at
zu stornieren.
Im Fall einer schriftlichen Absage vergessen Sie bitte nicht Ihre Sozialversicherungsnummer anzugeben.
Sie haben die Möglichkeit einen nicht mehr benötigten Termin
- persönlich in der Praxis
- telefonisch unter +43 5242/62868
- per Fax unter +43 5242/62868-28
- per Antwort SMS auf eine Erinnerungs-SMS
- oder per Email an terminabsage@augenarzt-schwaz.at
zu stornieren.
Im Fall einer schriftlichen Absage vergessen Sie bitte nicht Ihre Sozialversicherungsnummer anzugeben.
Telefon-Service
Bitte beachten Sie, dass unsere Telefonanlage über ein Warteschleifenmanagement verfügt, bleiben Sie mind. 5-10min in der Leitung und nutzen Sie auch den späteren Vor- und Nachmittag, um uns zu erreichen.
Fax-Service
Bitte beachten Sie, dass die Übermittlung sensibler Daten (Befunde, Verordnungen, Zeitbestätigungen etc.) per Fax nicht mehr zulässig ist und Terminanfragen per Fax nicht bearbeitet werden können.
SMS-Service
Wenn Sie eine österreichische Mobilfunknummer bei uns hinterlegen erhalten Sie ca. 4 Tage vor Ihrem Termin eine Erinnerungs-SMS.
Bitte beachten Sie, dass SMS-Anfragen nicht beantwortet werden können.
Bitte beachten Sie, dass SMS-Anfragen nicht beantwortet werden können.
Email-Service
Für Kontaktlinsenanliegen, Nachverordnungen von Dauermedikationen und Terminabsagen können Sie uns als Stammpatient unter Angabe Ihrer Sozialversicherungsnummer auch per Email erreichen:
Rückruf-Service
Sollten Sie einmal mehr als 15 Minuten erfolglos in unserer Telefonwarteschleife verbracht haben, rufen wir Sie als Stammpatient unter folgenden Voraussetzungen am gleichen Tag zurück:
- es handelt sich um eine uns bekannte österreichische Festnetz- oder Mobilfunknummer
- es ist am betreffenden Tag noch kein Telefonat mit einer unserer Assitentinnen zustande gekommen
- unsere personelle Situation lässt einen Rückruf zu und ist nicht etwa krankheitsbedingt eingeschränkt.
Bitte beachten Sie auch, dass wir pro Anrufer und Tag nur einen einzigen Rückrufversuch unternehmen und bleiben Sie daher in der Nähe Ihres Telefons.
- es handelt sich um eine uns bekannte österreichische Festnetz- oder Mobilfunknummer
- es ist am betreffenden Tag noch kein Telefonat mit einer unserer Assitentinnen zustande gekommen
- unsere personelle Situation lässt einen Rückruf zu und ist nicht etwa krankheitsbedingt eingeschränkt.
Bitte beachten Sie auch, dass wir pro Anrufer und Tag nur einen einzigen Rückrufversuch unternehmen und bleiben Sie daher in der Nähe Ihres Telefons.
Achtung!
Wir bitten wir um Verständnis, dass Terminvereinbarungen ausschließlich telefonisch möglich sind und diesbezügliche Anfragen per Fax, Email oder SMS aus logistischen Gründen nicht beantwortet werden können.
Bitte schicken Sie uns aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Befunde per Email!
Bitte schicken Sie uns aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Befunde per Email!